exploding-minds …

… mehr als Film und Video.
Webseiten, Logodesign und individuelle Lösungen bei allen Fragen rund um Werbung, Präsentation und Marketing.

Jens Boger, Jahrgang 1969, gelernter Werbetechniker. Ich war in mehreren Werbeagenturen als Grafiker, bei einer Wiener Tageszeitung als Infografiker und in der Druckvorstufe tätig. Nach 8 Jahren als Marketingassistent in einem amerikanischen Konzern machte ich mich 2009 selbständig. Mein Einfühlungsvermögen in fremde Themengebiete, das Wissen um die technische Umsetzbarkeit und die ökonomische Nutzung der gegebenen Ressourcen, zeichnen meine Arbeitsweise aus.

 

Video und Foto begleiten mich seit der ersten Super 8 Kamera meines Vaters. Spezialeffekte mit drehenden Plattentellern und Luftaufnahmen mit High-Tech Drohnen,  Studioaufnahmen und Expeditionen zu steinzeitlichen Völkern haben mich lernen lassen, die beste Technik kann nur Werkzeug sein,  ohne das Gespür für den Augenblick und eine gute Intuition gibt es keine perfekte Aufnahme.

Archive